Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Dienstag, 24. März 2009

Wer möchte mal einen Tuberkel testen?!

Als wäre es nicht schon schlimm genug, daß auf einer solch vielbesuchten Startseite keine orthographische Endabnahme stattfindet - jetzt sollen wir auch noch als Versuchkarnickel für die Schwindsucht herhalten. Oder wie soll ich das "Angebot" verstehen? Soll ich Tuberkulose testen? Soll ich mich einfach davon überzeugen, daß die Krankheit eine globale Bedrohung ist? Wenn ja - wie? Und darf ich dann später als behandelnder Arzt agieren? Oder nur als Nadelkissen?
Wundert es angesichts dieser Sprach-Folter eigentlich noch, daß die Menschheit immer mehr verblödet? Da fällt mir ein, kürzlich hab ich einen Werbespot für Spargelcremesuppe gesehen. Die Kernaussage/Das Argument war - Achtung! - "die schmeckt so richtig nach Spargel". Wow!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen