Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Mittwoch, 27. Mai 2009

Der Gomez ist bei'n Bayern

Da haben wir also einen weiteren "prominenten" Neuzugang in München: Mario Gomez! Da werden die Stammtische wieder toben, in BaWü und in Bayern. Aber gut, wenn der Mario seine Fehlerquote drückt, könnte es glatt was werden. Im Schnitt 20 Tore pro Spielzeit sind ja nicht schlecht. Aber so einen richtigen Schub wird das auch nicht geben. Und ob er überhaupt in die Mannschaft paßt, muß sich auch erst noch rausstellen. Ich glaube zwar schon, daß das gutgehen kann, aber was weiß ich schon... Und außerdem denke ich, daß noch so ein richtiger Knaller für die neue Saison fehlt. Und gespannt bin ich mal, wer von den aktuell vier Top-Leuten vorne (Gomez, Olic, Toni, Klose) auf der Bank versauern darf. Oder steht schon einer der "alten" auf der Abschußliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen