Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Montag, 18. Mai 2009

Work-Off Teil1

Der Umzug ist erledigt! Endlich! Ich hab's jetzt aber auch echt satt. Aber in der alten Höhle wartet immer noch die Renovierung und hier in der neuen komm ich mir zur Zeit noch eher wie auf einer Baustelle denn in einer gemütlichen Wohnung vor. Ich fang mit einer Sache an und bin 10 Minuten später mit noch drei anderen Dingen, die unbedingt gemacht werden müssen, beschäftigt. Das Interessante am Eigentum ist ja, daß man wirklich für alles selber sorgen muß. Das wird noch lustig, soviel steht fest. Ansonsten geht's gut voran. Ist ja auch nur eine "niedliche" Wohnung, wie ein Kollege und Umzugshelfer am Samstag meinte. Also, ich sach mal so: Die einen tun's nicht unter einem E-Klasse-Mercedes, andere sind froh, daß sie sich einen Golf leisten können. Wie letzteren geht's mir, auf die Immobilie übertragen... Klein, aber fein. Und mein - naja, irgendwann mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen