Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 3. Mai 2009

Der Umzug naht...

...und möglicherweise vernachlässige ich (deswegen) gerade den Blog hier. Aber wie das halt so ist: Man entdeckt immer wieder neue "Baustellen" bei einer neuen Wohnung und sieht bald kein Land mehr. Ich denke, spätestens nach dem 16. Mai, also dem offiziellen Umzugstag, wird's langsam besser. Aber dann muß ich ja hier auch noch renovieren... Naja, wir werden sehen. Ich hoffe mal, daß ich in den nächsten Tagen wenigstens noch die Reviews zur Lönndom- und zur Austere-Scheibe (beide bei Eisenwald erschienen) präsentieren kann.
Ansonsten will ich bei der Gelegenheit auch gleich noch meine neue Postanschrift bekanntgeben. Es ist wieder eine Vogelstraße und die Postleitzahl wird sich auch nicht ändern. Trotzdem beide Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und außerdem gut sechs Kilometer auseinanderliegen. Nun gut, künftige Post also bitte an folgende Adresse senden (funktioniert jetzt schon):
Michael Riedel
Spatzenweg 5
73035 Göppingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen