Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Dienstag, 12. Mai 2009

Ich muß ins Bett...

...weil morgen wieder zu Unzeiten der Wecker klingeln wird, um mich ins "neue Heim" zu schicken (den letzten Teppich verlegen, nachschauen ob die eigengeldlich erworbene Zimmertür noch in der eigenhändig erstellten Trockenbauwand hängt oder das Kunstwerk schon zusammengebrochen ist und schließlich Kisten schleppen, schleppen, schleppen. Heute war übrigens ein Flaschner da, um die seit fünf Jahren beachtungslos dahindarbende Gastherme endlich einer Wartung zu unterziehen und mir zu erklären, was der Unterschied zwischen Komfort-Programm und Wochenend-Party-Programm [also bei der Heizung] ist. Und ein Techniker der Telekom [solche Menschen gibt es wirklich, wo ich doch dachte, die machen heute alles per Ferndiagnose und Computer] war auch da und hat festgestellt, daß unser neuer Anschluß nur deswegen nicht funzt, weil unser Vorgänger, als Baschtler, in allen Räumen geschätzte anderthalb Telefondosen über 1,75 Leitungen und eine gewisse "PCM-Dingsbum-Box" geschaltet hat. Jetzt läuft also dös Tellefon wieder. Ob das Internet via DSL auch wieder tut, werden wir am WoE sehen. Oder auch nicht. Mit den Reviews wird's leider übrigens die nächsten Tage nix mehr. By the way - wo hab ich bloß die Lönndom-Scheibe vergraben???) Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Bayern fahren wieder 3 Punkte ein. Aller Wahrscheinlichkeit nach, bei 3:0 und einer Handvoll Minuten vor Feierabend. Aber Wolfsburg macht's leider genauso...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen