Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Dienstag, 17. Februar 2009

Daß die Briten spinnen ...

komma... wußten wir schon lange. Und daß der 13jährige Alfie und die 14(oder doch "schon" 15)jährige Chantelle nicht die jüngsten Eltern auf der königlichen Insel sind, ist auch klar. Immerhin werden dort 4% der unter 18jährigen Mädchen schwanger. Aber jetzt wird die Tragikomödie immer unglaublicher. Gleich mehrere Nachbarsjungen melden ihre "Ansprüche" an Baby Maisie an. Ein 14jähriger, der selber mit der kleinen Engländerin "intim" gewesen sein will, meint gar, noch einige (!) andere zu kennen, die ebenfalls der Vater sein könnten. Wenigstens stehen die Teenie-Eltern zueinandern. Alfie behauptet, die anderen Jungs lügen ("Das ist mein Baby, nänä-nänä-nä-nä"), außerdem seien sie ja auch schon seit zwei (!) Jahren zusammen, und Chantelle meint, Alfie wäre der Einzige gewesen. Um vielleicht zu retten, was kaum zu retten ist. Ich bin ja kein Spießer, aber was läuft da eigentlich verkehrt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen