Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 1. Februar 2009

lotto-desaster

Wer sich fragt, was ich seit dem letzten Post getan: ich hab die Luft angehalten. In der Hoffnung, daß ich doch endlich mal im Lotto gewinne. Aber es war mal wieder nix. Ganze zwei Zahlen richtig. Mir hätten ja schon so 200.000 Euro gereicht. Muß ja nicht gleich der Jackpot sein. Das Leben wird ja nur bedingt leichter, mit 35 Mille auf der Bank. Es sei denn, man wandert gleich aus. Irgendwohin, wo einen keine Sau kennt. Ansonsten hat man wahrscheinlich plötzlich so viele neue Freunde, die dir das Leben zur Hölle machen. Naja, was mach ich mir Gedanken. Es hat nicht geklappt. Vielleicht gibt's Mittwoch noch 'ne Chance...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen