Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Donnerstag, 12. Februar 2009

Der "unerwartete" Wintereinbruch und ein bißchen PS3-Gesabbel...

Ja, das hat wohl keiner ahnen können, daß es wieder schneit, oder? Sieht keiner den Wetterbericht? Weder Autofahrer noch Straßendienst? Nunja, und kaum steht eine Flocke hochkant auf der Straße, bricht alles zusammen. Ich muß/kann zwar im Moment nicht Auto fahren, weil mich mein Achillessehnenriß noch daran hindert, aber was ich hier so auf der Straße sehe, ist schon grausam. Jedesmal das gleiche Winter-Theater auf'm Asphalt. Apropos Asphalt: um mir die Langweile zuhause etwas angenehmer zu gestalten, hab ich mir 'ne PS3 zugelegt. Im Bundle mit "ABBA Singstar". Das "Spiel" ist natürlich postwendend bei Ebay gelandet, dafür hab ich mir "Call of duty 4" geleistet und einige Tage gezockt. Egoshooter sind schon mein Ding, aber noch besser sind Rennspiele. Deswegen gab's jetzt, nach vielen Überlegungen, auch noch "Racedriver: Grid". Ist schon geil, wenn auch manchmal frustrierend. Die Open Wheels fahren sich wie auf Schmierseife. Null Grip, und sobald dich ein Gegner leicht anhaucht, fliegst du ab. Die Straßenkurse in JuhEsEh mit Muscle Cars zu fahren ähnelt dem Versuch, mit einer Atlas-Trägerrakete das Gäste-WC zu putzen. Und warum stehe ich immer in den hinteren Startpositionen, egal wie ich die anderen Rennen beendet hab? Und warum muß ich vor den Kurven abbremsen, während alle anderen mit schätzungsweise Lichtgeschwindigkeit an mir vorbeibrettern? Und warum krieg ich abseits der Strecke meine Karre nicht mehr unter Kontrolle und die Gegner fahren dort wie auf Schienen? Fragen über Fragen, aber ich krieg euch alle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen