Das Leben, Musik in allen Spielarten, mit News und Reviews, etwas Irres und viel Wirres, Nonsense, Blödsinn, Unwichtiges und noch unwichtigeres, was keine Sau interessiert
Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.
Wegen "interner Unstimmigkeiten" haben sich Koldbrann von Drummer Tom "Fordervelse" Nilsen getrennt. Das Statement von Fordervelse könnt ihr HIER lesen, die Aussagen der Band HIER. Bei der Gelegenheit hat auch gleich noch der zweite Gitarrist Geir Antonsen das Handtuch beim Schopfe gepackt und selbiges geworfen. Koldbrann sind jetzt also zu dritt und werden Weiteres bekanntgeben, sobald "alle Teile wieder im Puzzle sind".
Am 22.05. lassen die Schweizer Disparaged ihr drittes Album "Wrath of god" auf die Menschheit los. Sworn, die norwegischen welche, haben die Aufnahmen zu "Bastards und conquerors" beendet und werden das Teil im Laufe des Jahres via Twilight veröffentlichen. Last but not least wird vermeldet, daß Koldbrann beim diesjährigen Summerbreeze auf der Bühne stehen werden. www.twilight-vertrieb.de