Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER
Posts mit dem Label coalesce werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label coalesce werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 16. April 2009

Neues Coalesce-Machwerk im Juni

Relapse stehen für extreme Musik - and so do Coalesce. Zehn Jahre nach "0:12 Revolution in just listening" taucht die Band aus Kansas wieder mit neuem Material auf. "Ox" wird das frische Wasauchimmer-Core-Geschrotte heißen, das diesmal sogar länger als eine halbe Stunde dauern wird. Live ist die Truppe auch in Deutschland zu sehen, so in Berlin, Essen, München, Karlsruhe und Köln. Alles im Juni. www.relapse.com