Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER
Posts mit dem Label blut aus nord werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label blut aus nord werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 25. Juli 2009

Noch'n Signing: Blut Aus Nord bei Debemur Morti

Dafür hat die französische Band ihr langjähriges Mutterschiff Candlelight Records verlassen. Und das kurz nach dem Release des siebten Albums "Memoria vetusta II: Dialogue with the stars". Blut Aus Nord sind mittlerweile auch schon mit dem Nachfolger beschäftigt, der gar als reines Vinyl-Release geplant ist. "What once was..." soll nächstes Jahr erscheinen und die Rückkehr zum Underground markieren. debemur-morti.com