Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER
Posts mit dem Label asphyx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label asphyx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 14. Juni 2009

Zum Wochenausklang I

Noch'n kleines Update, Info-Futter:
Zum ersten - Wie bekannt, veröffentlichen Asphyx am Freitag, dem 19. Juni, ihr neues Studio-Album. Auf der MySpace-Seite darf man sich den frisch geposteten Opener "Scorbutics" reinziehen und erfährt so nebenbei, daß die limitierte Erstauflage eine Bonus-CD mit dem Reunion-Gig vom PartySan 2007 enthält. Apropos "live": Wer am 04.07. zur Release-Show im Essener Turock erscheint, hat große Chancen, ebenfalls video-technisch verewigt zu werden.
Zum zweiten - Das Neueste aus dem Donzdorfer NB-Hauptquartier. Amorphis, zum Beispiel, sind mit ihrer neuen Scheibe direkt auf Platz 1 der Albumcharts in Finnland eingestiegen. Was Wunder... Ob das Korpiklaani mit ihrem neuen Video zu "Vodka", der Single-Auskopplung, auch schaffen, darf bezweifelt werden. Anschauen kann man sich's aber trotzdem:

So, und dann geben Belphegor noch bekannt, daß ihr nächster Machwerk auf den schönen Namen "Walpurgis rites - Hexenwahn" hören wird. Und Hackneyed, unsere "grün-hinter-den-Ohren"-Jung-RülpsGröler, haben 'nen Trailer für ihr neues Album online gestellt:
www.nuclearblast.de

Montag, 18. Mai 2009

Asphyx: Neues Album im Juni

Nach der Reunion im Jahr 2007 gehen Asphyx jetzt in die Vollen und werden am 22. Juni "Death ... The brutal way" über Century Media veröffentlichen. Das grade enthüllte Cover sowie Songs und Videos gibt es HIER.