Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER
Posts mit dem Label blog werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label blog werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 30. Januar 2010

(M)ein neuer Blog

Wer Lust hat, kann mal bei Gelegenheit meinen neuen Blog SOUNDCHEQUER besuchen. Was das nun wieder sein soll, steht daselbst zum eigenhändigen Lesen...

Sonntag, 20. Dezember 2009

Wenn Robots nach Spam suchen...

...kommt was dabei heraus? Richtig! Ein völlig harmloser Blog, in dem über Musik, Fußball und anderen Dummfug fabuliert wird, bekommt von sogenannten Robots eine Sperre auf's Auge gedrückt, weil angeblich zu viele Links auf zu wenige Webseiten verweisen. Ja Leute bei Blogger/Blogspot - geht's denn überhaupt noch?? Da gibt's da draußen abertausende Blogs, die nur zum Ziel haben, möglichst viel illegales Zeux (Pornos, Downloads, Bombenbauanleitungen, Cracks, Cheats etc.) zu verbreiten. Und die stehen wochen- und monatelang wie festverschweißt im Internetz. Und mein Blog wird als SpamBlog identifiziert? Von Robots? Hallo!? Und die Frechheit ist, daß heute, drei Tage nachdem ich die Überprüfung beantragt habe, immer noch kein Ergebnis da ist. Angeblich wäre es ja sowieso kein Problem, denn ich habe ja die Ü... bea..., was bedeutet, daß ich ja kein "Programm" sein könne, da ich ja auch die verwurschtelte BuchstabenKombi eingegeben habe. Und somit... Ach - leckt mich doch, ihr Strümpfe!

Freitag, 23. Oktober 2009

Schreck in der Morgenstunde

Ja, herrgottsakramentnochemalverfluchtjuchee! Alles weg heut morgen bei Blogspot.com und Google. Unverständliche Fehlermeldungen und jede Menge Aufregung around sse Wörlt von wegen Nicht-Einloggen-Können, Nicht-Posten-Können etc. Jetzt läuft wieder alles. Wem-auch-immer sei Dank! Die Frage ist: Sollte man sich seinen Kram sichern, ich meine die Posts? Wäre eigentlich schon klug. Andererseits, selbst wenn man nach einem Absturz alles wieder einstellen wöllte - wer soll wie die Masse bewältigen, und dann steht alles auf einem Datum... Hoffen wir also einfach, daß es nie dazu kommt.

Donnerstag, 10. September 2009

Der erste "regelmäßige Leser"

Es gibt tatsächlich Leute, die sich meinen Unfug "regelmäßig" antun. Juhu!! Hab ich doch gestern hocherfreut festgestellt, daß ich den ersten "follower" habe. Also - Herzlich Willkommen! Erwin Ölschlegel.