Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER
Posts mit dem Label heynckes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label heynckes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 13. Mai 2009

Der Heilige Gaal

Ja, da haben sich die Herren Oberen beim FCB mal richtig beeilt. Muß ja mächtig pressiert haben, wenn man so weit vor Saisonende schon den neuen Trainer präsentiert. Es ist eigentlich schade, daß der olle Jupp nicht weitermacht, wo's doch grade so gut läuft. Aber das war ja doch schon vorher klar. Jetzt kommt also der "Heilige Gaal", oder wie wir ihn alle nennen: Aloysius Paulus Maria van Gaal... Ich wünsch ihm jedenfalls das Allerbeste bei den Bayern. Wenn noch die eine oder andere Verstärkung kommt und LvG nur halbwegs den Ehrgeiz mit- und die Erfahrung einbringt, die mit Ajax, Barca und Alkmaar zu insgesamt 6 Meisterschaften und weiteren zehn Titeln führten - dann kann doch nichts mehr schiefgehen. Auch nicht mit den Münchner Kicker-Diven. Kniet nieder und huldigt dem Heiligen Gaal. Harrr!

Sonntag, 10. Mai 2009

Die Bayern und der Titel...

sind sich wieder nahe gekommen. Wurde ja auch Zeit. Daß ausgerechnet die Stuttgarter die Sache wieder so spannend machen... Schade ist nur, daß die Cottbuser wiedermal hinhalten mußten und sich nun mächtig strecken müssen, um in Liga 1 zu bleiben. Aber, zwei Sachen sind jedenfalls offensichtlich: die Bayern haben wieder Spaß am Kicken und der Endspurt auf die Schale war so spannend wie nie. Auf geht's - FCB wird Meister. Jetzt erst recht...

Sonntag, 3. Mai 2009

Erster Sieg mit Heynckes

Was Besseres als dieser Sieg gegen Gladbach konnte den Bayern ja gar nicht passieren: Ein neuer Trainer und gleich läuft's. Oder vielleicht doch erstmal "Fragezeichen"? Zumindest sah es so aus, als würde sich die Mannschaft jetzt mehr reinhängen. Aber warten wir mal noch die restlichen Spieltage ab. Und schließlich muß sich auch noch Wolfsburg ein, zwei Fehltritte leisten, damit der FCB wieder triumphiert.

Montag, 27. April 2009

Es Ist Vollbracht!!

Ja, wir haben's überstanden! Wenn ich euch jetzt sage, daß ich schon vor der Saison behauptet habe, daß es mit dem Klinsmann bei Bayern nix wird (ich schwöre, das habe ich!) - bin ich nun schlauer als Uli Hoeneß und Co.? Könnte ich gar Manager des FC Bayern werden? Fragen, die einer Antwort harren... Aber egal, das Wichtige ist, daß Jürgen K. wieder nach (it never rains in) California zurückfliegt. Daß es aber ausgerechnet Jupp H. sein soll, der die Stochertruppe ans Ziel führen wird - da hab ich meine Zweifel, auch wenn er damals ('87 - '91) zwei Meistertitel holen konnte. Was hat denn gegen Gerland gesprochen, als Interimslösung wenigstens?