Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER
Posts mit dem Label lotto werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label lotto werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 2. Februar 2009

des desasters zweiter teil

War ja klar: der Jackpot is' weg. Muß ich doch weiter von den Zinsen meiner Schulden leben. Und das ist kein Vergnügen, sag ich euch. Aber zwei Dinge haben das Wochende gerettet: Bremen hat verloren und die Kroaten sind nicht Handball-Weltmeister geworden. Schade übrigens, daß sich die Cardinals beim Super Bowl nicht gegen die Pittsburgh Steelers durchsetzen konnten. Wann sind eigentlich wieder mal die 49ers dran?

Sonntag, 1. Februar 2009

lotto-desaster

Wer sich fragt, was ich seit dem letzten Post getan: ich hab die Luft angehalten. In der Hoffnung, daß ich doch endlich mal im Lotto gewinne. Aber es war mal wieder nix. Ganze zwei Zahlen richtig. Mir hätten ja schon so 200.000 Euro gereicht. Muß ja nicht gleich der Jackpot sein. Das Leben wird ja nur bedingt leichter, mit 35 Mille auf der Bank. Es sei denn, man wandert gleich aus. Irgendwohin, wo einen keine Sau kennt. Ansonsten hat man wahrscheinlich plötzlich so viele neue Freunde, die dir das Leben zur Hölle machen. Naja, was mach ich mir Gedanken. Es hat nicht geklappt. Vielleicht gibt's Mittwoch noch 'ne Chance...