Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Mittwoch, 1. Juli 2009

Frisch zusammengewürfelt: The Dead Weather

Jaaa, das Wetter ist wieder fürchterlich tot heute. Ich fühl mich auch so. Ob mich die neue Truppe, bestehend aus Alison Mosshart (The Kills), Dean Fertita (Queens Of The Stone Age), Jack Lawrence (The Raconteurs/The Greenhornes) und Jack White (The White Stripes/The Raconteurs), da wieder rausholen kann? Schwer zu sagen, da die Musik nicht leicht verdaulich ist, irgendwo zwischen Indie-Rock, Blues und Psychedelic. Auf jeden Fall wird "Horehound", das erste Album des Quartetts, am 10. Juli erscheinen. Vielleicht krieg ich noch'n Review davon gebacken. Ansonsten HIER reinschauen oder das da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen