Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Samstag, 18. Juli 2009

Perverse Spammer

Ich wundere mich ja schon nicht mehr, vorher manche dubiose Firma meine e-mail-Adresse(n) hat. Immer wieder wird dann gerne mit der direkten Anrede versucht, eine Art vertrauliches Verhältnis respektive Unvorsichtigkeit zu erzeugen. Sollte dann der Vorname (first name) doch entfallen sein, läßt man kurzerhand die Formulierung offen. Oder heiße ich etwa doch "Fist Name", ihr Ferkel?! Ihr perversen Schweine! Ich fiste euch gleich, und zwar gewaltig. Aber das eine sag ich euch: Noch bin ich ganz chilled. But wenn you go me weiter on the nerven I steck you into a gully, do the Deckel druff and you never see the Tageslicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen