Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 4. Oktober 2009

Man hat's nicht leicht als Bayern-Fan

Ja, man tut sich schon etwas schwer damit. Wäre ich ein "SchönWetter"-Fan, würde ich mich glatt vergraben. Aber ich hab ja zum Geburtstag einen 5-Euro-EinkaufsGutschein vom FanShop bekommen. Also: Hoch leben die Bayern! Da will ich mal nicht so sein. Nee, also wirklich, nee. Da schießt die Liga Tore am Fließband, bis jetzt, da das letzte Spiel noch nicht angepfiffen ist, immerhin schon einundzwanzig, und der geneigte FCB-Anhänger muß ein lächerliches 0:0 gegen Köln (!!!) erleiden. Aber im wahrsten Wortsinn, Eure Überheblichkeit Hochwohlgeboren! Kein Tor, von Sieg wollen wir mal gar nicht sprechen, kein Tor gegen Poldi's Alaaf-Nasen? Jetzt wird's aber Zeit, daß ihre eure Ärsche bewegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen