Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Dienstag, 6. Oktober 2009

Neues Atritas-Album im November

Die von mir musikalisch durchaus geschätzten Atritas aus Basel (der Bandname ist mir mit seiner Nähe zu einer gewissen Gelenkerkrankung immer noch witzig-suspekt) werden am 21. November den Nachfolger von "Medium Antigod" (2007) über CCP Records veröffentlichen. "Celestial decay" besteht aus neun Songs (plus Intro) symphonischen Black Metals, der dennoch nichts an Härte vermissen läßt. Band und Label versprechen gar einen stärkeren Thrash-Einschlag, mehr Geschwindigkeit und direktere Brutalität. Würde mich freuen. Das Video präsentiert einen der Songs vom neuen Album, live am 07. Februar in Auggen. ccprecords.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen