Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 13. Dezember 2009

Alter Kram, und Rockiges aus Schweden...

Hey, ist ja diese Woche richtig was los für die HartWurstFront. Da kommen die Backyard Babies mit „Them XX“ (ja, auch wieder eine BestOf- und RaritätenSammlung, zum 20Jährigen). Zum 30Jährigen (es wird immer älter) genehmigen sich Japans Genocide Nippon ebenfalls eine Kollektion Alte-Haudegen-Songs mit „Destroy and hell“, die Finnen Leverage (wenn auch bieder-generischen) MetalRock auf "Circus Colossus". Und Amerika's SpeedHorrorRocker Impaler sind mit 26 Jahren immer noch nicht müde oder leise und legen via "Cryptozoology (Creatures of god?)" frisches Futter in den Trog. Interessant fand ich anfangs noch die Star Fucking Hipsters ("Never rest in peace"), aber nach einigen Songs war ich mir mit mir selber einig, daß das Zeux auch nur wieder CollegePunkRock ist, der mit dem Zusatz "Ska" spazieren geht. Viel spannender, und deshalb mein Tipp für diese Woche, sind Pg.Lost aus Schweden mit dem Album "In never out". PostRock, ja okay, aber gutgemacht – überraschend, vielseitig, monumental. Und alles ohne Worte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen