Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 11. Dezember 2009

Bayern marschiert, Stuttgart im Aufwind

Das sind die Prämissen für diesen vorletzten Spieltag der Hinrunde. Wenn alles so weiterläuft wie in den vergegangen Spieltagen, daß die vor den Bayern stehenden Teams nicht gewinnen und die Münchner selber drei Punkte holen - hey, ich beschwer' mich nicht. Da gönn ich sogar dem VfB Stuttgart die nötigen Siege, die ihn vor der peinlichen Schmach des Abstiegs verschonen. Das grandiose 3ToreRennen gegen die Rumänen sollte man zwar nicht überbewerten, und der neue Trainer wird's auch nicht gerichtet haben, aber wir sind ja großzügig:
Hertha : Leverkusen 1:1
Hoffenheim : Frankfurt 2:2
Bochum : FC Bayern 1:3
Gladbach : Hannover 1:2
Freiburg : Köln 3:1
Nürnberg : HSV 0:0
Bremen : Schalke 04 2:2
Mainz 05 : Stuttgart 1:2
Wolfsburg : Dortmund 0:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen