Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Donnerstag, 3. Dezember 2009

"Tag der Wahrheit" gegen Gladbach

Klingt etwas hochgestochen, aber irgendwie müssen van Gaal's Kicker morgen beweisen, was der Sieg gegen Hannover (DreiZuNuhull!! DreiZuNuhull!!) wirklich wert war und ist. EintagsFliege oder echter Wandel... Und alldieweil ich morgen, aller Voraussicht nach, ins Küferstüble pilgern werde, um mit einem lässigen Bier das Spiel bei einem gewissen PayTV-Anbieter zu verfolgen, geb ich heute schon mal meinen Tipp für den kompletten Spieltag kund und zu wissen:
FC Bayern : Gladbach 3:1
Wolfsburg : Freiburg 2:0
Stuttgart : Bochum 3:0
HSV : Hoffenheim 2:2
Dortmund : Nürnberg 1:1
Hannover : Leverkusen 2:1
Frankfurt : Mainz 05 2:0
Köln : Bremen 1:1
Schalke 04 : Hertha 0:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen