Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Mittwoch, 24. Juni 2009

Einen Gruß an...

...meinen Latissimus, rechtsseitig. Erhol dich schnell, mein schmerzhaft verkrampfter Freund. Dank deiner Unpäßlichkeit hab ich gestern nacht nicht geschlafen. Aber Frau Doktor war ja zur Stelle und hat uns eine herrliche Droge verpaßt. Nee, ehrlich - dieses Tetrazepam löst dich bildlich gesprochen auf, alle Muskeln entspannen sich, du schwebst... Jedenfalls bin ich keine zehn Minuten nach dem Schlucken der Tablette eingenickt. Von gleich auf jetzt. Übrigens, wer irgendwelche Dummheiten vorhat, die man nachher "guten Gewissens" abstreiten kann - hier ist das Mittel: Tetrazepam verursacht (kann verursachen) "...anterograde Amnesien ...d.h, Sie führen unter Umständen ... Handlungen aus, an die Sie sich später nicht erinnern können...". Na, das ist doch was. Allerdings muß man auch mit dem "Nachlassen des geschlechtlichen Triebes" und Depressionen leben. Du hast die Wahl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen