Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Montag, 1. Juni 2009

Geständnis eines Faulenzers

Und was für ein fauler Strunk ich bin. Drei Tage lang hätte ich soviel machen können. Egal ob's jetzt was an der Wohnung gewesen wäre, wo's ja weißderteufel genug zu tun gibt, oder konzertmäßig oder vielleicht endlich mal die versprochenen Plattenkritiken erledigen oderoderoder. Aber nöö - nix da - kaum daß ich mich aufraffen konnte, damit unsre Kampfratte (ein Yorkshire-Pekinese-Irgendwas-Mischling, mittlerweile auch schon 7 Jahre alt - Leute, die Zeit rast!) mal ihre Geschäfte an der frischen Luft verrichten konnte. Aber sonst war da nicht viel. Gut, mit meinem Kumpel Karlheinz am Sonntag zum Frühschoppen, Neuigkeiten austauschen, das Wichtigste aus'm Geschäft mitteilen (Karlheinz ist ein Ex-Kollege und seit gut zwei Jahren arbeitslos) und einfach nur zuhören. Ich denk, daß ist manchmal das Wichtigste für ihn - daß jemand da ist, wo er alles rauslassen kann. Naja, aber sonst... das sind die Tage, an denen ich mich am meisten hasse: Da ist soviel Zeit, und ich mach nichts (draus). Und morgen geht die Schafferei wieder los. Danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen