Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 26. Juni 2009

Horna releasen "lost tracks"-Album

Die von mir hochgeschätzten und äußerst umtriebigen Horna werden am 17. Juli, keine 10 Monate nach "Sanojesi äärelle", schon wieder eine neue Scheibe rausbringen. Allerdings wird es sich bei diesem Debemur-Morti-Release nicht um ein gewöhnliches Studio-Album handeln. "Musta kaipuu" wird 10 Tracks beinhalten, die während der Sessions zu "Envaatnags eflos solf esgantaavne" (2005) verloren gingen und nun wieder aufgetaucht sind. Was daran Legende und Realität ist, sei mal dahingestellt. Interessant klingt's allemal, und ich werd mir das reinziehen. www.debemur-morti.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen