Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 9. August 2009

Bayern naja, Stuttgart buuh, Bremen...

...einfach nur lächerlich. Aber so ist das eben manchmal beim Fußball. Also, soo schlecht waren meine Tipps für den Auftakt (siehe unten) dann doch nicht. Stuttgart hat mich etwas enttäuscht. Die haben es Wolfsburg ziemlich einfach gemacht. Die Bayern sind noch nicht ganz fit. Das wird aber mit dem Heiligen Gaal ganz schnell passieren. Der Dortmunder Sieg schmeckt irgendwie pappig, und die Bremer sind ja sowas von marode. Haben die denn aus der letzten Saison nix gelernt? Und der Rest war "logisch": Hertha und Schalke gewinnen, und Mainz und Leverkusen teilen sich rein. Wenn es ihnen Bochum und Gladbach heute gleich machen und der HSV im Schwarzwald gewinnt, bin ich doch ganz zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen