Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 28. August 2009

Neuer Drummer bei Kratornas

Muß man Kratornas kennen? Nö, muß man nicht. Aber da ich schon einige Male das (hin und wieder) Vergnügen hatte, das philippinische SoloProjekt zu hören und Mastermind Bruno Zamora so freundlich war, mir in der Vergangenheit immer wieder seine "Werke" zukommen zu lassen, will ich die Gelegenheit nutzen, im Gegenzug Werbung für ihn zu machen. Und das heißt heute, bekanntzugeben, daß Kratornas an einem neuen Album arbeiten und außerdem einen neuen Schlagzeuger haben. Ein Video mit Rehearsal-Aufnahmen des Neuen gibt es HIER (Einbetten wurde deaktiviert). Vielleicht kann mir eine(r) sagen, ob der Mann gut oder schlecht ist. Ich kenn mich mit sowas nicht aus. kratornas.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen