Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 14. August 2009

Mein Bundesliga-Tipp für den zweiten Spieltag

Ich hoffe mal, daß die Bayern nicht, wie schon zu oft, ausgerechnet daheim gegen Luschen auf dicke Hose machen und dann untergehen, und daß der Truppe stattdessen vom Heiligen Gaal schon weit im Voraus der Marsch mit Mörder-Trompeten geblasen wurde. Stuttgart und Hoffenheim dürften wohl keine Probleme bekommen, Frankfurt hat gerade einen Höhenflug und den Rest sehe ich eher ausgeglichen. Deshalb hier folgende Vorverurteilungen:
FC Bayern : Werder 3:0
Stuttgart : Freiburg 2:0
HSV : Dortmund 2:2
Leverkusen : Hoffenheim 0:1
Hannover : Mainz 05 0:0
Frankfurt : Nürnberg 2:1
Köln : Wolfsburg 2:2
Gladbach : Hertha 1:1
Schalke 04 : Bochum 1:1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen