Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 23. August 2009

Der Jüggenn grinst, und scharrt schon mit den Hufen...

Jaja, da lacht sich wohl der Klinsmann ein zweites Loch in den A.... Daß ich beim Tipp für den dritten Spieltag, diesmal in Totalität, danebenliege, ist kein großes Wunder. Ich hab ja auch keine Ahnung. Daß Bayer Looserkusen Freiburg derartig putzt - wer kann das vorher wissen? Daß sich Nünnberch von H96 vernaschen läßt - geschenkt. Aber was da in Mainz abgegangen ist, das ist teure Arbeitsverweigerung der Extra-Klasse. Hat der Heilige Gaal seinen Schein verloren? Also, nicht seinen Trainer-, aber möglicherweise den Heiligen-welchen? Verlieren die Bayern 2:1 in Mainz! Ja, wo sammer denn?? Mir san mir! Ja, ist schon klar... Die Frage war aber: Wo?? Ich sag's euch: Vor Hoffenheim und Bremen. Daß das nur Platz 12 ist, muß ja keiner wissen. Der schlechteste Saison-Start seit Äonen. Da war's unterm schwäbischen Grinse-Bäcker sogar noch besser. Liegt's am Trainer? An den Spieler? Wohl beides. Der Heilige Gaal muß sich sicher erst noch an gewisse "Spezialitäten" in München gewöhnen. Aber dann sind eben auch reichlich Nullen im Kader. Manchmal sieht es ja so aus, als würde sich mancher "Profi" anderswo den Arsch aufreißen, um für die Bayern interessant zu werden. Und kaum haben sie dann einen Vertrag in München, geht einfach gar nix mehr. Siehe Olic oder Gomez. Oder Timoshchuk. Und wer braucht im Tor einen Fliegenfänger á la Rensing, wenn er einen Butt hat? Und wer zum Geier ist Pranjic? Und krieg ich auf's Maul, wenn ich morgen zum Arbeiten die Bayern-Kappe aufsetze? Oder werde ich nur mitleidig belächelt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen