Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Mittwoch, 6. Januar 2010

Frisches Blut in der Prügel-Abteilung: Abadden

In letzter Zeit wurde ja immer viel Schrott, wenn nicht gar PlastikMüll, als Thrash Metal verkauft. Das moderne Gepolter schoß wie Unkraut aus dem Boden. Mit Abadden aus England kann sich das Blatt jetzt wieder zum Guten wenden. Die Jungspunde fanden 2007 zusammen und haben bislang eine EP und eine Single veröffentlicht. Mitte Februar wird nun von Rising Records die erste Full-Length "Sentenced to death" veröffentlicht. Der Titel mag nicht sonderlich kreativ klingen, aber die Mucke haut voll ins Gedärm. Thrash Metal der Spitzenklasse - im Stile von Testament, Evile, naja Slayer und Sodom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen