Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 8. Januar 2010

LabelNews von A(rsch) bis Z(wirn)

Zur Feier des Tages - heut ist schließlich Freiiiitach - gibt's mal wieder das Neueste aus der MetalLabelWelt. Was mir so spam-(un)artig zugeflogen ist. Und selbstverständlich alles auf'n Haufen, sonst müßte ich mir ja ständig neue Titel ausdenken. Deswegen alles in einem Abwasch:
Betontod, PunkRocker aus Rheinberg, veröffentlichen am 19. Februar ihr neues, selbstproduziertes Album "GlaubeLiebeHoffnung" über Better Than Dead. Ein eigenes PlattenLabel?
Von Einheit Produktionen wird es am 29. Januar einen DoppelSchlag in Form von Thrudvangar's "Durch Blut und Eis" und Bifröst's "Heidenmetal" geben.
Carnifex aus San Diego beehren die Gemeinde, ebenfalls am 19. Februar, mit Death Metal/Grind der ExtraKlasse auf "Hell choose me" (Victory Records).
Zum Schluß noch was für die Gestörten. Oder Geschmacksmenschen. De gustibus... - ihr wißt schon. Also, wenn der Name Shining fällt ... und "neues Album" ... wie? Kann nich sein? Die haben doch erst im Juni "Klagopsalmer" rausgehauen! Yep, aber ich rede nicht von schwedischem Suicide Black Metal. Sondern von denen hier, aus Norwegen, und dann noch das - zieht's euch rein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen