Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Samstag, 23. Januar 2010

Seltsame Italiener neu bei Limited Access

Also - wirklich seltsam! Das Quartett nennt sich Spellbound Dazzle und ist ganz frisch vom Markt weg vom Hagener Label Limited Access unter Vertrag genommen worden. Was sich auf "Unreal fairy tales", dem kommenden Album, ganz unschuldig als "Magischer Tanz-Metal" tummelt, ist ganz grob gewesen ein Irgendwas zwischen Rock, Metal und Alternative. Wenn sich dazu noch Polka- und andere tanzbare Rhythmen gesellen, wird's echt schwierig, oder seltsam - oder um's mal sehr vorsichtig auszudrücken - widerlich. la-records.com

2 Kommentare:

  1. Wieso widerlich? Klingt doch cool und abgefahren.

    AntwortenLöschen
  2. okay, "widerlich" ist vielleicht ein gaaanz klein wenig übertrieben. abgefahren ist richtig. aber abgewinnen kann ich dem kram gar nix... ehrlich.

    AntwortenLöschen