Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Montag, 4. Januar 2010

Grill Bill auf Kabel1

Der Grill Bill ist direkt neben der Matrix in Bochum-Langendreer, für deren Catering zuständig und für alle Musikfans ein wichtiger Zugangspunkt vor oder nach einer Show.
Der Grill Bill bietet beste Burger und schärfste Currywurst - mit dem gewissen Etwas: Als „reichlich kultverdächtig“ wurde das im Heinz-Magazin schon bezeichnet, „unverschämt gut“ schrieb der Ruhr-Guide. Das Restaurant mit Bar und Kneipe in Bochum-Langendreer bietet seit November 2008 erstklassige Burger, scharfe Currywürste, perfekt gebratene Schnitzel und mehr feine Sachen mit Pfiff. Sogar Vegetarier kommen auf ihre Kosten, denn (fast) alle Burger gibt es auch mit einer Soja-Bullette.
Nun wird der Grill Bill in einer Folge von „Rosins Restaurants“ auf KabelEins vorgestellt, weswegen am Ausstrahlungstermin, also MORGEN (05.01.), eine Party anlässlich dieser Sendung stattfinden wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen