Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 24. April 2009

Alles neu macht der Mai!

Jaa, ich weiß - wir haben noch nicht Mai. Aber soll ich schreiben "Alles neu macht das letzte April-Wochenende"? Klingt doof, oder? Na also. Am Montag jedenfalls ist es wieder so weit: ich muß arbeiten gehen! Irgendwie will ich's auch. Reichlich 18 Wochen, oder 129,6 Tagen, oder 3112 Stunden nach meinem Achillessehnenriß werde ich mich am Montag wieder ins Arbeitsleben stürzen. Es wird Zeit: Ich bin fett geworden, faul sowieso, die Decke fällt mir auf den Kopf und die Frau nervt. Aber die Zeit hat auch etwas Gutes gebracht. Zum einen, daß ich mit der Qualmerei aufgehört habe, dann der wichtige Schritt mit dem Fanzine respektive diesem Blog. Und außerdem werden wir am Sonntag den Schlüssel zu unserer Eigentumswohnung bekommen. Ob der Kauf in Krisenzeiten das Richtige war, wird die Zukunft zeigen. Andererseits mußte auch was passieren. Hier war es nicht mehr auszuhalten, eine vernünftige Mietwohnung nicht aufzutreiben und die neue Wohnung zu einem vernünftigen Preis zu haben. Die nächsten Wochen stehen also jede Menge Renovierungen an. Die neue Adresse gebe ich demnächst bekannt, auch auf der alten Website (www.klasma.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen