Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Montag, 27. April 2009

Es Ist Vollbracht!!

Ja, wir haben's überstanden! Wenn ich euch jetzt sage, daß ich schon vor der Saison behauptet habe, daß es mit dem Klinsmann bei Bayern nix wird (ich schwöre, das habe ich!) - bin ich nun schlauer als Uli Hoeneß und Co.? Könnte ich gar Manager des FC Bayern werden? Fragen, die einer Antwort harren... Aber egal, das Wichtige ist, daß Jürgen K. wieder nach (it never rains in) California zurückfliegt. Daß es aber ausgerechnet Jupp H. sein soll, der die Stochertruppe ans Ziel führen wird - da hab ich meine Zweifel, auch wenn er damals ('87 - '91) zwei Meistertitel holen konnte. Was hat denn gegen Gerland gesprochen, als Interimslösung wenigstens?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen