Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Dienstag, 14. April 2009

Ripio (Argentinien) mit neuem Album

Schon seltsam, was einem so an Infos zufliegen. Unaufgefordert. Aber immer mit einem herzlichen "Thank you very much for everything". Wofür, weiß ich allerdings nicht. Gut, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen, gell!? Also, Ripio kommen aus Argentinien und bestehen eigentlich nur aus einem Mann - Eduardo Costanzo. Der hat alles Equipment in den Finger und singt auch noch. Leider, irgendwie. Die Musik, ziemlich reiner Heavy Metal mit Hang zu Epik und Rock, ist ja noch gängig. Nur wenn Eduardo sein androgynes Stimmchen erhebt - also, sorry, da treibt's dir den Schmalz tief in die Gehörgänge. Wen's interessiert, der kann sich ja bei www.myspace.com/ripio ein paar Songs anhören. Achso, das neue, vierte Album heißt übrigens "Vengador de perdedores (Avenger of losers)".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen