Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 10. April 2009

Mark Twain hatte recht...

...als er sagte, daß es kinderleicht sei, mit dem Rauchen aufzuhören. Schließlich sei es ihm schon mehrfach gelungen. Mir geht's genauso. Jetzt hab ich (wiedermal) ganze vier Wochen hinter mir, in denen ich keine Zigarette oder sonstigen Tabak angerührt habe. Vielleicht geht dieser 13. März 2009 in meine persönliche Geschichte als der Tag ein, an dem ich es endlich geschafft habe, mit der Qualmerei Schluß zu machen. Erstaunlich für mich selbst ist, daß ich nicht ein einziges Mal ein Verlustgefühl oder ein Verlangen gespürt habe. War sonst immer der Fall. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen