Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 25. September 2009

Das frische OhrenFutter

Was gibt's denn diese Woche wieder Neues an der NotenFront? Nun, weil mir heute irgendwie besinnlich ist, fang ich mal mit den kantenfreien KommerzKaspern an. Howard Carpendale. Ja, auch unser weichgeföhnter HerzSchmerzAkrobat vom Kap der Guten Hoffnung war nicht faul und bringt mit "Stark" seinen Beitrag zur Rettung der Welt ans Licht. Ohne Howie, ich sag's euch, wäre das Leben nur halb so schlimm... Ebenfalls ganz großes Kino verspricht der AltHerren ProgRock von Knight Area. Was man halt in Holland so Prog oder Rock nennt. Oder Atlas Sound, Leute! In schwebende Psychedelic-Melodien verpackte Reli-Mucke. Blurrgh. Da lob ich mir doch den SchwabenMädelsPunkRock von Biestig oder den kruden und anstrengenden ElectroMix von Marybell Katastrophy aus Dänemark. Und für die HartWurster das hier: Arch Enemy ("The root of all evil"), die Arnie-Tribute-Band Austrian Death Machine aus Kalifornien ("Double brutal"), Marduk ("Wormwood") oder die lustigen Manowar-Klone Metalforce mit ihrem selbstbetitelten SchenkelklopferEintopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen