Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 20. September 2009

Der Käs ist gefressen, denn es müllert wieder...

...in München. Zwar konnte Eigengewächs Thomas Müller diesmal keinen Treffer beisteuern (das besorgten Olic und van Buyten), aber auch so war er wieder mit einer der Besten. Aber das Ding gegen Nürnberg hätte auch leicht in die SepplHose gehen können. Ich weiß nicht, warum die das immer so spannend machen müssen. Schenkt dem Gegner doch einfach drei, vier Buden ein, dann habt ihr Ruhe. By the way, bis jetzt ist der FC Bayern die einzige Mannschaft, die am sechsten Spieltag daheim gewonnen hat. Ist ja auch was wert. Aber egal, jetzt stehen "wir" wieder auf Platz 3, das ist wichtig, und die Meisterschaft ist schon sicher. Wesentlich ärger hat's da den VfB Stuttgart "verwischt", gelle?! Heilandsack, daheim 0:2 gegen Köln eingegangen. Des gaaht so net woida!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen