Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Samstag, 12. September 2009

Tipp zum 5. Spieltag

Ich bin ganz leicht im Streß, trotzdem hier kurz vor'm Anstoß noch meine Tipps zum fünften Spieltag. Daß die Bayern den BVB plattmachen, dürfte außer Frage stehen. Ebenso, daß Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen und Köln mit ihren "Gästen" keine Schwierigkeiten kriegen. Den Stuttgartern wünsche ich einen Sieg in Hamburg, und der Rest wird sich die Punkte teilen:
Wolfsburg : Leverkusen 1:0
Dortmund : FC Bayern 1:2
Hoffenheim : Bochum 2:0
Freiburg : Frankfurt 0:0
Mainz 05 : Hertha 1:1
Nürnberg : Gladbach 2:2
HSV : Stuttgart 1:2
Bremen : Hannover 2:0
Köln : Schalke 04 2:1
So, ich mach mich jetzt mal ausgehfertig und bin dann wech. Die Kumpels rufen schon ausse Kneipe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen