Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 25. September 2009

Der Siebte (Spiel)Tag

Und hier mein Tipp für den FußballZirkus von diesem Wochenende. Zwar hoffe ich, daß die Bayern die momentane Schwäche der Hamburger ausnutzen können, aber ich setze mal auf ein Remis. Wie es überhaupt ein Spieltag der Gleichstände werden wird. Vermute ich mal. Nur den FrankenWürschtln, den Wolfsburgern, dem FC Loserkusen und Hoffenheim trau ich 'nen Sieg zu:
Nürnberg : Bochum 2:0
Wolfsburg : Hannover 2:1
Dortmund : Schalke 04 2:2
Bremen : Mainz 05 1:1
Köln : Leverkusen 1:3
Frankfurt : Stuttgart 0:0
HSV : FC Bayern 2:2
Freiburg : Gladbach 0:0
Hoffenheim : Hertha 3:1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen