Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Montag, 28. September 2009

Jetzt geht's wieder aufwärts

Das hoffe ich zumindest. Nach diesem Wahlergebnis vom Sonntag. Zumindest kann ich von mir behaupten, zu den WahlgewinnerWählern zu zählen. Wenn "die da oben" jetzt auch noch machen, was ich in das ganze Theater hineininterpretiere, dann wird's besser. Also mal ehrlich - die SPD hat sich doch selber so in hirnrissigen ZukunftsVisionen (4 Mio. Arbeitsplätze!) und internen Machenschaften verstrickt, daß denen keiner mehr das Schwarze unter den Fingernägeln glaubt (remember: "...es ist unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen.."). Die Dunkelroten sind in ihrem Populismus keinen Deut glaubhafter und die Grünen - also wirklich, als Opposition gerade noch tragbar, aber in Regierungsverantwortung - Nein, Danke! Bleibt eben doch nur Schwarz-Gelb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen