Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 27. September 2009

So kann man sich irren...

...lassen sich die Bayern doch tatsächlich mit 1:0 abfertigen. tststs... Mit freundlicher Hilfe der überaus parteiisch schiedsenden RichterPfeife, äähm, des überaus parteiisch pfeifenden Schiedsrichters zwar, aber trotzdem. Man hätte ja in den ersten dreißig Minuten alles klar machen können. Und gleich den sinnlos durch die Botanik stolpernden "Schweini" noch mit absägen können. Aber nein, rennt man lieber einem bevorteilten HSV und in der letzten Viertelstunde einem Rückstand hinterher. Mei, und dann auch noch Klose. Klose - DAS Tütü unter den Fußballer der Nation. Wenn der schon auf den Platz getänzelt kommt... (würggg) Da weiß man, das der letzte (!) Sturm auf'm Rasen ist. Und jetzt ist man nur noch (und das tut weh) Sechster, hinter Wolfsburg und grad noch so vor Hoffenheim. Und das Theater geht wieder von vorne los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen