Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Sonntag, 13. September 2009

Plattgemacht...

...haben sie den BVB. Aber mal so richtig. Die Bayern. Gestern mittag. Obwohl ich zugegebenermaßen in den ersten dreißig Minuten Angst hatte, daß die Mannen des Heiligen Gaals wieder in den alten Trott zurückfallen. Aber die 1:5-Klatsche für die Dortmunder (der 1:3-Hammer-Freistoß-Treffer von Ribery könnte "Tor des Monats" werden) läßt mich dann doch locker über das erbärmliche Gekicke der ersten halben Stunde hinwegsehen. Schade war am Spieltag ingesamt, daß den Wolfsburger mit ihrer Aufholjagd nicht wenigstens noch der Ausgleich beschieden war. Nicht gut lief's dann auch für die Stuttgarter in Hamburg. Der Gomez-"Verlust" zeigt doch noch Nachwirkungen. Da gibt's noch viel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen