Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 27. November 2009

Alte Männer wollen's wissen: Potential Threat SF

Bis fast in den Urschleim allem Metallischen lassen sich die Ursprünge der Band zurückverfolgen. Allerdings lösten sich Potential Threat, der Vorläufer, auch gleich 1990 nach zwei Demos wieder auf. Irgendwann nach der Jahrtausendwende meinten die drei Kerle, sie müssten's nochmal probieren. Mit der Musik. Also Thrash Metal. Warum auch immer. Jedenfalls hängte man an den alten Namen das "SF" (San Francisco) dran, es gab einige Gigs, ein Demo, eine EP - und ein Label, das sie tatsächlich signte. Old School Metal Records, wie könnte es auch anders sein. Und nun gibt's nach zweiundzwanzig Jahren Bandgeschichte das erste Album. "A new threat level". Dreizehn Tracks. Old School Thrash. Mit HardcoreSchnipseln. Eben Potential Threat SF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen