Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 20. November 2009

Bleibt der Gaal, oder isser schon weg?

Boaah, SchicksalsSpiele. Schon wieder mal. Diesmal wohl weniger für den FC Bayern als solchen, sondern, wieder mal, für den Trainer. Am Sonntag gegen TabellenFührer Leverkusen. Am Mittwoch in der ChampignonLiga gegen Haifa. Wer hätte das gedacht... Aber wie dem auch sei - sollte sich nicht grundlegend was ändern beim FCB, ist der Heilige Gaal nach Weihnachten Geschichte. Kurz und schmerzvoll.
Wolfsburg : Nürnberg 2:0
Stuttgart : Hertha 2:1
Schalke 04 : Hannover 2:2
Köln : Hoffenheim 3:2
Frankfurt : Gladbach 1:1
Freiburg : Bremen 2:1
Dortmund : Mainz 05 0:0
FC Bayern : Leverkusen 2:1
HSV : Bochum 2:2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen