Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Donnerstag, 26. November 2009

Das Sterben verlängert...

Das magere 1:0 gegen Haifa - was wollen uns die BayernKicker damit sagen? Wer das Spiel gesehen hat, wird kaum drumherum kommen festzustellen, daß sich nichts geändert hat. Immernoch kein druckvolles Spiel. Nur Kleinklein. Haufenweise Fehlpässe. Keine Ordnung. Kein Anzeichen von "Willen". Auf'm Platz stehen und so tun als ob - das ist alles. Ob das Theater allein der Trainer verantworten kann? Wir werden seh'n. In dieser Verfassung, mit der Einstellung, kommt in Turin in zwei Wochen der große Hammer herniedergerauscht. Das Ende ist nah, das Ende... Okay... Am Sonntag gibt's schon das nächste Endspiel, in der Bundesliga. Der BossLevelEndgegner heißt - Hannover! Frohes Kicken!
Bochum : Köln 2:1
Hertha : Frankfurt 1:1
Hoffenheim : Dortmund 2:2
Bremen : Wolfsburg 1:1
Mainz 05 : HSV 2:1
Nürnberg : Freiburg 2:0
Gladbach : Schalke 04 1:0
Leverkusen : Stuttgart 1:1
Hannover : FC Bayern 0:2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen