Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 6. November 2009

Realismus für den zwölften Spieltag

Ich versuch zumindest, meinen Tipp an der Realität auszurichten. Leicht ist das nicht. Normalerweise würde für den FC Bayern ein klaren Sieg gegen Schalke auf dem Tableau stehen. Aber momentan kann/muß man schon zufrieden sein, wenn sie das Ding nicht wieder hilflos vergeigen. Ich denke sowieso, daß, sollten die Münchner am 20. Dezember nicht wenigstens auf Platz drei stehen, es sich an der Säbener Straße ausge-Gaal-t haben dürfte. Dann ist auch die Herrlichkeit des Holländer-Louis vorbei. Schaun mer mal.
Leverkusen : Frankfurt 3:0
FC Bayern : Schalke 04 2:2
Hoffenheim : Wolfsburg 1:1
Bochum : Freiburg 0:0
Gladbach : Stuttgart 1:2
Mainz 05 : Nürnberg 1:1
Hannover : HSV 2:1
Hertha : Köln 2:1
Bremen : Dortmund 0:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen