Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Montag, 23. November 2009

Der Spieltag der Überraschungen

Für mich zumindest war die meisten Ergebnisse dieses dreizehnten Spieltag so nicht zu erwarten. Dementsprechend hab ich auch nur ein Spiel richtig getippt. Das war aber auch "grauenhaft". Mal abgesehen vom strunzdämlichen Gekicke der Bayern gegen harmlose Leverkusener - wer hätte gedacht, daß Hamburg daheim gegen Bochum verliert? Oder Wolfsburg gegen KungFuNürnberg? Daß sich Köln und Freiburg derart brutal von Hoffenheim respektive Bremen abziehen lassen? Schlägt die WettMafia zu??? Sieht man sich einige TorraumSzenen an, würde ich (wenn ich denn VereinsVerantwortlicher wäre) mal scharf nachfragen, ob der eine oder andere "Profi" nicht vielleicht doch einer anderen Tätigkeit nachgehen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen