Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Montag, 30. November 2009

Wir haben uns alle lieb!

So schnell kann's gehen. Die vorneweg Sprintenden hauen sich gegenseitig die Knüppel zwischen die Stelzen oder werden von vermeintlich Schwachen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und da genügt dann schon mal ein dreitoriges "zu Null" auswärts und man zieht, wie eben gestern der einzig wahre Meister in Hannover, an allen vorbei. Okay, sind immer noch sechs Punkte auf Platz 1, der vom FC Loserkusen widerrechtlich annektiert wird (wie hab ich dem VfB gestern einen Sieg gewünscht!), aber das ist erstens faktisch nix und zweitens hat man endlich wieder mal einen FC Bayern gesehen, der "Fußball spielt". So kann es bleiben. Und dann eben der Heilige Gaal auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen